Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.122.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Birgit Holler Birgit Holler aus Sankt Augustin schrieb am 27. März 2019 um 23:30
Wir haben (endlich) mal ein bisschen bei den Bildern aufgeräumt - noch immer nicht fertig, aber auch was ganz neues dabei 😉
Roland Roland aus Köln schrieb am 17. August 2017 um 22:48
Vielen lieben Dank für Eure Inspiration. Ja die Seite ist sehr persönlich, toll und vor allem "frisch" design. Sehr viele tolle Einblicke in euer Leben.
Birgit Birgit aus Sankt Augustin schrieb am 13. August 2016 um 21:58
nett ist sie geworden - und das ganz fix ;-))
Thorsten Holler Thorsten Holler aus Sankt Augustin schrieb am 13. August 2016 um 21:53
Es ist zwar nicht Mai, aber endlich haben wir es geschafft und unsere eigene Webseite aktualisiert.

Viele Grüße
Thorsten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung